Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ingo Strauch
Beigetreten 2020-04-13

Ich bin gerne draußen und beobachte Tiere. Irgendwann habe ich angefangen meine Beobachtungen zu dokumentieren, indem ich mit einer Kompaktkamera durch mein Fernglas fotografiert habe. Jetzt habe ich neben einem Fernglas oft eine DSLR mit Teleobjektiv dabei. Am liebsten beobachte und fotografiere ich heimische Wildtiere. Zu meinen Lieblingstieren zählen Rehe, Füchse und Eulen. Meine Fotos sind im Grunde alles Schnappschüsse. Es sind Aufnahmen von Begegnungen wie sie sich auf Wanderungen und Streifzügen durch die Natur begeben haben.

Inhalte

Bilder: 52
Kommentare: 24

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.1