Noch ganz früh am Morgen...
© Thomas Wester
Noch ganz früh am Morgen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718682/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718682/image.jpg
Hallo zusammen,

ich wünsche euch frohe Ostern - verbunden mit diesem Bild, das ich gestern morgen ablichten konnte. Es war noch sehr kalt am Morgen und die Blüte leider noch geschlossen, aber durch den dichten Tannenwald kamen schon einige Lichtstrahlen der Morgensonne und da ich gerade ein einer Buschwindröschen-Serie arbeite, passte mir das ganz gut ;-)

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850,
Irix 150mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 400
Polfilter
Ansichten: 119 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.