Fette Beute...
© Marco Schütte
Fette Beute...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/171429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/171429/image.jpg
Diesen Fuchs habe ich in der Früh erwischt. Eigentlich habe ich auf brunftende Hirsche gewartet, als der Fuchs mit fetter Beute im Fang über die Lichtung gezogen kam. Die Beute besteht aus Herz und Teile der Lunge. Vermutlich wurde in der Nähe kurz zuvor ein Wildschwein oder Hirsch erlegt, den Fuchs hat es auf alle Fälle gefreut. Werde noch versuchen herauszufinden, was hier gejagt wurde...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.4 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30D, Canon 500mm/4 mit Kenko 1.4x, 1/25 sec, f 5.6, ISO 800, Stativ, Ausschnitt
Ansichten: 7 durch Benutzer, 505 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.