Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lotos-Impression Königin der Nacht
Serie mit 3 Bildern
Lotos-Impression
Ein weiteres Bild meiner 'Lotos-Schüttel-Serie', diesmal vielleicht eine Spur konkreter geraten... Die ganze Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP...
Mehr hier
Königin der Nacht
Habs auch mal probieren wollen... Das Bild entstand in der Abenddämmerung, daher so dunkel... Hatte ein bisschen Sorge, ob der Cam das Geschüttle bei offenem Verschluss nicht schadet...(?)
Mehr hier
* Lotos - Lotus *
Auf deutsch mit o, auf englisch mit u... Mal wieder ein Blümchen-Versuch von mir... Beeinflusst... habe ich nichts, aber sie wachsen auf einem künstlich angelegten Teich vor unserer Siedlung... Mehr Lotos vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
Lotos
Mit dieser Blüte möchte ich mich nochmal für die unglaubliche Geburtstags-Party bedanken, die Ihr mir hier bereitet habt! Allen voran Pascale, die sich vielleicht über einen neuen Blümchen-Versuch von mir freut... aber gleichermassen jede und jeder der netten Gratulanten! Ein Blümchen ist das allerdings nicht, es ist ein Brummer von einer Blume, gross wie ein Fussball, und die Kerne in den faustgrossen Stempeln kann man sogar essen... Ich hab die Fotos mit meiner Vogel-Ausrüstung gemacht, daher
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter