Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Genießen am Morgen ...
© pascale teufel
"Genießen am Morgen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/170545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/170545/image.jpg
… vertreibt Kummer und Sorgen“ schien sich dieses Bienchen zu sagen.
Dies ist die Fortsetzung von meinem Bild
Kleines .B..rchen.. Wie dort schon beschrieben, saß sie zunächst unbeweglich auf der Sonnenblume.
Dann schienen die ersten Sonnenstrahlen sie buchstäblich wach zu küssen. Zu allererst zeigte sie mir ihren „Popo“, wobei ich innerlich grinsen und an Jens Kählerts Titel
LmaA denken musste. Ihr Hinterteil hatte wohl die Wärme als erstes nötig. Danach drehte sie sich auf den Rücken – wie hier zu sehen – und streckte der Sonne ihr Bäuchlein entgegen – alle Sechse von sich gestreckt und tankte ausgiebig weiterhin die Sonnenstrahlen. Ich fand das jedenfalls richtig schön. ;-)

Sollten wir uns nicht daran ein Beispiel nehmen, anstatt morgens gleich immer aus dem Bett zu springen und uns den alltäglichen Herausforderungen zuzuwenden?
Denkt vor allem am Sonntag Morgen daran, bevor ihr aus dem Bett hüpft und genießt erst mal das Gefühl, dass ein neuer Tag beginnt!!!

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.0 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
FZ 50 & Sigma Achromat
1/100; F 9.00; ISO 100; -0,66; 351 mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 426 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→