ich wußte nicht......
© Benutzer 931673
ich wußte nicht......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703425/image.jpg
…..das die Schmetterlingsfühler die gleichen Schuppen aufweisen wie die Flügel der Schmetterlinge.
Natürlich nur wesentlich kleiner, aber die Form ist ähnlich. Das Foto zeigt den Fühler in der waagerechten.
Ach so, ich freue mich, das ich wieder einigermaßen FIT bin um hier wieder mitmachen zu können.




LG Udo

Hier weitere Daten:


Mikroskop: Olympus BH2-UMA
Objektiv: Olympus ULWD Neo SPLan 50 0.55 °°/- f = 180 NFK 2,5 LD 125
Kamera: Nikon D850
Anzahl der Schritte: 204
Länge der Schritte: 0,001µ
Software Smart Shooter 4, Photoshop und Helicon A Radius 1
Bildbreite 0,53mm
Vergrößerung 70:1
Beleuchtung 4 Fostec Kaltlicht Punktstrahler mit Diffuser und Olympus Mikroskop Beleuchtung
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.9 kB, 1000 x 619 Pixel.
Technik:
Mikroskop: Olympus BH2-UMA
Objektiv: Olympus ULWD Neo SPLan 50 0.55 °°/- f = 180 NFK 2,5 LD 125
Kamera: Nikon D850
Anzahl der Schritte: 204
Länge der Schritte: 0,001µ
Software Smart Shooter 4, Photoshop und Helicon A Radius 1
Bildbreite 0,53mm
Vergrößerung 70:1
Beleuchtung 4 Fostec Kaltlicht Punktstrahler mit Diffuser und Olympus Mikroskop Beleuchtung
Gestempelt: ?
Ansichten: 82 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→