Dompfaffen (Gimpel) lieben es...
© Wolf Spillner
Dompfaffen (Gimpel) lieben es...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703402/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1703402/image.jpg
...in dieser Zeit, Knospen von Obstgehölzen und Beerensträuchern zu essen. Gern Süsskirschen und Pflaumen aber auch Johannisbeeren. Das macht sie nicht zu KLeingärtnerfreunden. Dies war am heutigen, kalten Morgen und Dompfaffenweibchen. Sei viel farbstärker es Männchen kam leider nicht in "greifbare" Nähe. Auch in dieser Aufnahme stecken gut drei Stunden "Frierarbeit". Als "Beifang" nochmals einen Eichelhäher.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 275.9 kB, 1200 x 741 Pixel.
Technik:
ISO 800

Canon EOS 5DS R
Ansichten: 48 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→