Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
© pascale teufel
Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701658/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701658/image.jpg
Jetzt bin ich in einer Zwickmühle: auf der einen Seite will ich euch gerade nicht noch
weitere abstrakte Bilder zumuten, auf der anderen Seite fürchte ich, dass euch Krokusse
auch schon wieder zum Hals raus hängen, denn natürlich kann auch ich das Rad nicht neu
erfinden. Ich hätte zwar auch noch Blausternchen, Schneeglöckchen & Co, aber mir ist
heute einfach nur nach diesem noch nicht geöffneten Krokus ... Der Lied-Titel von
Siegfried Fietz mag euch vielleicht helfen, zu verstehen ...

Ich lade ihn trotzdem mal unter F & F hoch, weil es mir hier nicht um eine naturalistische
Darstellung ging (deshalb wird vermutlich einigen von euch der Bildabschluss nach unten hin
nicht so zusagen) sondern eher um etwas ganz zart "Gemaltes" im Wasserfarben-Look ...

LG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.8 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
1/160 Sekunden, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D5200
0.0 mm f/0.0 (Primoplan)

Ich weiß nicht mehr, ob ich vielleicht ein Grashälmchen abgeschnitten habe -
deshalb verzichte ich vorsichtshalber lieber auf die ND Bezeichnung ...
Es könnte auch sein, dass ich etwas gestempelt habe ...
Gestempelt: ?
Ansichten: 120 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→