Morgenstund...
© Stefan Schlegl
Morgenstund...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700319/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700319/image.jpg
... man kann mir sicher zustimmen, dass die Zeit um den Sonnenaufgang herum die schönste des Tages ist. Ich jedenfalls empfinde das so.
Ähnliches mag sich wohl auch die Grauammer gedacht haben und hat mir ihr zugegebenermaßen eher unspektakuläres Lied entgegengeschmettert... (auf dem Bild macht sich gerade ne Gesangspause..;-) )

War ein toller Morgen in dieser sonst eher grauen Zeit!

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.6 kB, 1125 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 550mm, entsprechend 550mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
400.0 mm f/2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 80 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→