Ich möchte nicht wissen ... ...
© Siegfried Dittmann
Ich möchte nicht wissen ... ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1699494/image.jpg
..... was sonst noch alles in diesem schönen Sumpfsee liegt. Etwas weiter gibt es einige Bombenkrater die während der DDR-Zeit als Müllgruben genutzt wurden. Dementsprechend sieht es darin aus. Obwohl dies alles im Naturschutzgebiet ist, kümmert es scheinbar niemanden.
Wasservögel sehe ich hier fast nie. In einem kleineren Tümpel, gleich nebenan, leben Bieber.
Ich habe hier schon 2 mal einen Seeadler gesehen obwohl ich bisher keine Anzeichen für Fisch erkennen konnte. Allerdings konnte ich hier schon ein paar Aufnahmen von Rot- und Damwild machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 111.12mm, entsprechend 305mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 73 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→