Tief in der blauen Stunde...
© Thomas Wester
Tief in der blauen Stunde...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1698176/image.jpg
An diesen Morgen kann ich mich noch gut erinnern. Genau er ist der Grund, warum ich seither morgens ein wenig früher zu den Locations fahre.

Mehr als 1 Stunde vor Sonnenaufgang zeigte sich schon eine deutliche Färbung am Himmel, noch weit in der blauen Stunde. die Färbung wurde allmählich intensiver und hielt sich bestimmt für knapp 90 Minuten.

Das kam recht unerwartet, da es die ganze Nacht geregnet hatte und ich morgens tatsächlich noch im Regen los fuhr. Der Baumstamm im Bild war wohl schon etwas länger "unterwegs", er war von vielen Wellen komplett rund geschliffen und ich war früh über ein Vordergrund-motiv an diesem Spot, der üblicherweise eher in die andere Richtung fotografiert wird ;-)

Vielek Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 637.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/1 Sekunden, F/13, ISO 64
NIKON D810
15.0 mm f/2.4
GND 0.9 soft
Ansichten: 151 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→