Flysch...
© Thomas Wester
Flysch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1688750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1688750/image.jpg
Also ich hatte ja schon viele tolle Flysch-Gesteinsformationen und Farben gesehen, aber was ich letzte Woche bei der Erkundung einer Bucht in Asturien sehen durfte, verschlug mir die Sprache....das Bild zeigt einen circa 2m langen Ausschnitt einer großen Klippe.

Auch wenn so ein Bild sicherlich schnell umgesetzt ist, klappte es erst richtig gut an Tag 3. Beim ersten Mal war es deutlich trockener, dann blassen die Farben etwas aus. Beim zweiten Mal hatte es geregnet und die nassen Flecken waren nicht harmonisch. An diesem Tag gab es in der Nacht Nebel und die Felsen waren gleichmäßig befeuchtet und in Verbindung mit dem Polfilter waren die Farben wahnsinnig anzusehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Thomas

PS, bei Interesse, ich stelle am Sonntag ein paar mehr Bilder davon auf meinen Blog...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.8 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Brennweite 78mm, entsprechend 93mm Kleinbild
8/10 Sekunden, F/16, ISO 80
NIKON D850
Nikon 70.0-200.0 mm f/4.0
Polfilter
Ansichten: 237 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.