Nur ein Blässhuhn...
© Benutzer 873612
Nur ein Blässhuhn...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687401/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1687401/image.jpg
Blässhühner sind (außer in Stadtparks) bei mir an den Gewässern kaum zu fotografieren, da sie sehr scheu sind.
Nach einem trüben "grau-in-grau" Tag kam am Abend die Sonne mal durch.
Eigentlich war ich auf etwas ganz anderes dort aus, aber das Blässhuhn habe ich im allerletzten Licht im "gold-gelblichen" Wasser gerne geknipst (mit grenzwertiger Verschlusszeit).
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 131.0 kB, 1333 x 750 Pixel.
Technik:
Vollformat + 600mm + 2x
1/250s f8 ISO 2500
Tarnung
Ansichten: 57 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→