Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen,
vor ein paar Wochen gab es hier das Thema zu den langen Ladezeiten des Forums bezüglich
Bildervorschau und Aufbau der Seiten etc.
Nun war es in der letzten Zeit mit meinem Rechner hinsichtlich der Ladezeiten auch immer
sehr unterschiedlich.
Wegen eines anderen Problemchens mit meinem Router (Speedport Hybrid v.Telekom), stieß ich
im Netz auf einen Hinweis zu längeren Ladezeiten bei bestimmten Seiten. Siehe Link unten.
Gestern habe ich ein Update des Routers durchgeführt. Momentan werden die Seiten des Forums
auf meinem Rechner wieder sehr schnell geladen. Habe dazu auch schon mehrere Browser ausprobiert
und den Cache mehrfach zwischendurch gelöscht.
Vielleicht ein Ansatz.........?
Gruß Michael

https://www.telekom.de/hilfe/d [verkürzt] t-hybrid-v050124-04-00-007.pdf