Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heute Morgen ist es leider passiert - bei meiner Kamera (Nikon d750) hat sich der Verschluss verabschiedet. Das sitzt eine Lamelle ziemlich quer....Jetzt werde ich sie wohl zur Reparatur schicken. Hat da zufällig jemand schon Erfahrung mit und weiß, wie viel das ungefähr kostet und wie lange solch eine Reparatur dauert - ich kann so schlecht ohne die KameraBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Ich hoffe, dass die Lamelle nicht den Sensor beschädigt hat. Wenn dem so seion sollte, dann wird sich eine Reparatur vermutlich nicht lohnen....Nun ja, einschicken werde ich sie auf jeden Fall...
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.