Kein Start...
© Albert Heeb
Kein Start...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669794/image.jpg
...nein, es handelt sich hier um eine Landung !!!!
Tatsächlich muss ein Schwan einige Schritte über das Wasser laufen bis er dann
beide Füsse wie Skier gegen das Wasser stellt. Sein Gewicht lässt wohl eine Landung
wie es die Enten machen, nicht zu.
Trotzdem geht das ungemein schnell, ich habe vom ersten Wasserkontakt bis zu dem
Moment wo er beide Füsse gegen das Wasser stellt, 5 Bilder in einer knappen Sekunde geschossen.
Es waren wohl 5 Schritte und hier sieht man den Moment zwischen 3 und 4 .

Da ich hier im Forum noch keine frontalen Bilder davon gefunden habe, getraue ich
mich noch das Eine oder Andere zu zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.7 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/7.1, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-leicht geschnitten
Ansichten: 52 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→