Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Glücksmoment
© Jürgen Kunze
Ein Glücksmoment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1664698/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-01
JK ©
Seit einigen Jahren erzählen mir Spaziergänger, dass sich an den Rieselfeldern ein Eisvogel aufhält. Doch erst seit geraumer Zeit konnte ich ihn an der Plattform von der ich die Nutrias beobachte in sehr kurzem Abstand vorbeifliegen sehen.
Meist bleib er dann für eine zehntel Sekunde auf diesem Ast sitzen.
Gestern kam ich dann auf dem Weg zum Auto noch mal an dieser Stelle vorbei ... und da saß er. Habe mich in Zeitlupe in Fotodistance gebracht, und Sie hat mir dafür 4 Fotos geschenkt. Überglücklich trat ich nun die Heimreise an.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
200.0-500.0 mm f/5.6
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 983.0 kB 1300 x 868 Pixel.
Attachments:Edelstein_2.jpg (688 KB)
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer149 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: