... Mundraub ...
© Edith Freitag
... Mundraub ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660571/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1660571/image.jpg
... nun ja ... eigentlich teile ich ja wirklich sehr gerne ... aber ... meine Finger schmerzen immer noch von dem mühsamen Sammeln der pieksenden Esskastanien und die Kiste auf der Terrasse wurde immer leerer ...:-/ ... dann habe ich ihn von der Küche aus durchs Fenster beim Klauen erwischt :lupe: ...ich hätte es nie für möglich gehalten dass ein solch scheuer Vogel soooo nah ans Haus kommt

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Edith

PS: Habe die Kastanien nun aufgeteilt ... etwas für uns und etwas für meinen Gartenfreund :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 549.0 kB, 1436 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 47.46mm, entsprechend 130mm Kleinbild
10/800 Sekunden, F/3.9, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 66 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
→