Höchst konzentriert ...
© Albert Heeb
Höchst konzentriert ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657763/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657763/image.jpg
... stand dieser Turmfalke im Wind und schaute nach Beute im steilen Hang.
Als ich im Revier der Steinadler auf 1700 müM war, unterhielten mich vier Turmfalken
während der Warterei auf den König. Da der Föhn, so heisst bei uns der Südwind, blies,
brauchten die kleinen Falken nicht gross zu rütteln, sondern konnten einfach so im
Wind stehen. Das eröffnete mir die Möglichkeit zu dieser Aufnahme, wobei diese jedoch
ein kräftiger Crop ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-stark geschnitten
Ansichten: 69 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→