The bridge...
© Rolf Schnepp
The bridge...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657738/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1657738/image.jpg
Vor einiger Zeit hatte ich ja hier ein Bild von der gleichen Location gezeigt, das aber noch mit Verlauf- und Graufilter aufgenommen wurde.
Dieses hier ist aus einer Belichtungsreihe aus drei Bildern entstanden, da die Filter ja kurz zuvor in den Fluten verschwunden sind.
Leider konnte ich auch mein geliebtes 14-24 ohne die schützenden Filter nicht mehr einsetzen, weil sich die stark gewölbte Frontlinse bei solchen Aufnahmebedingungen nicht richtig putzen lässt, eine Salzkruste ist nicht förderlich für gute Bildergebnisse. :-/
Aber man kann auch mit 18mm und vor allem ohne Filter fotografieren, wenn auch beschwerlicher. Die einsetzende Dunkelheit hat den Graufilter dann auch irgendwann überflüssig gemacht :-)

Ich hoffe, mein Bild gefällt Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten!

Viele Grüße
Rolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.4 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 18mm, entsprechend 18mm Kleinbild
10/13 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Ansichten: 145 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→