Nur ein Fliegenpilz...
© Ruth Vey-Herdalot
Nur ein Fliegenpilz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655680/image.jpg
Guten Abend zusammen,

sehr zu meiner Freude konnte ich heute endlich auch mal einen Fliegenpilz entdecken, habe mich natürlich drüber her gemacht und versucht, ihn ansprechend einzufangen. Immerhin stand er allein "auf weiter Flur" ohne störendes Umfeld.

Habe mich schon gefragt, ob ich hier nicht die Blende hätte etwas schließen können, morgen werde ich wieder hin gehen und schauen, wie weit er sich schon geöffnet hat...:lupe:

Andere Pilze konnte ich reichlich entdecken, allerdings nicht so schön frei wie dieser Kandidat hier.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Ruth

PS: Bearbeitung:
minimal beschnitten, Weißabgleich angepasst, Kontrast minimal erhöht
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 671.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/125 Sekunden, F/2.8, ISO 400
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro
Ansichten: 44 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→