Sehr viel Schatten und wenig Licht...
© Jutta Kalbitz
Sehr viel Schatten und wenig Licht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1655255/image.jpg
…und das wenige Licht ist nicht einmal jenes am Ende eines langen Tunnels oder ein Lichtblick am Horizont.

Ich möchte dieses Bild den Opfern des brutalen Anschlages in Halle widmen!

Als jemand, die seit Jahrzehnten in Halle lebt, die im betroffenen Stadtviertel viele Kollegen, Bekannte und liebe Freunde hat, die dort wohnen oder ihrer Arbeit nachgehen, die erst kurz vorher die Straßen kreuzten, bin ich zutiefst erschüttert und betroffen, aber auch verwundert, dass sich alles so weiterzudrehen scheint wie bisher – auch hier im Forum.

„Du hast seit einem Jahr hier nichts von Dir hören lassen und nun das“, werden vielleicht einige denken“ – richtig, das hatte verschiedenste Gründe. „Das ist kein politisches oder Trauerforum“ mögen andere meinen – auch richtig! Aber wir sollten bei der Erfüllung, die uns die Beschäftigung mit der Natur und der Fotografie bietet, die mit wachem Auge durch die Landschaft gehen, nicht die Augen vor dem verschließen, was um uns herum geschieht – und das verstehe ich auch als einen Apell an mich selbst!

Es ist so nah und hätte jeden von uns treffen können.

In diesem Sinne möchte ich Euch bitten, kurze Zeit innzuhalten.

Liebe Grüße,
Jutta
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 824.9 kB, 1162 x 849 Pixel.
Ansichten: 181 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
→