Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf nassem Rotbuchenlaub...
© Wolf Spillner
Auf nassem Rotbuchenlaub...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651724/image.jpg
...suchte ich heute nach den Fruchtständen der Schattenblümchen. Doch von ihren Beständen rund um die dicken Stämme waren nur ein paar helle Welkblätter zu finden. Endlich aber auch ein paar Beeren. Man sollte gar nicht annehmen, dass die kleinen zweiblättrigen, geknickten Stängel zu den Verwandten des Spargels zählen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.8 kB, 645 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus, Zuiko 2,8/65 / Bl.4 / 1/10 / ISO 320
Ansichten: 53 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.