Noch ein Beisser!
© Frank Marquard
Noch ein Beisser!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/6/Kleine_Wollbiene.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/6/Kleine_Wollbiene.jpg
Kleine Wollbiene hatte ich schon mal, aber für mich ist dieses 7mm Bienchen so eine Art "Referenzobjekt".
Wollte mal die optischen Qualitäten meiner "Errungenschaft" testen. Hier mal ein Versuch bei abendlichen, aber dennoch stattlichen Gegenlicht durch die Büsche.
Ist zwar nicht unproblematisch, sorgt aber für einen Hintergrund, den man "Mitlichts" über die Blende bei diesem Abbildungsmaßstab meistens vergessen kann.
Hoffe es gefällt.

Gruß Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.0 kB, 613 x 920 Pixel.
Technik:
DMC-FZ50, 1/10 sek, f 9, +1/3 LW, Raynox DCR-250 8 Dioptrin, Stativ, Einstellschlitten, Kabelauslösung, Reflektor, 91%-tiger Schnitt, Rest siehe OrginalEXIF im Bild
Ansichten: 2 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.