Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 62. Seite 2 von 2.
Ich kann‘s nicht lassen…
und zeig euch halt noch einmal ein Herbstzeitlosenbild. Ich hoffe, ich gehe euch damit nicht zu sehr auf die Nerven. Ich weiß, perfekt ist etwas anderes drum würde mich über eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge sehr freuen. VG Gertraud
Mehr hier
Noch eine Herbstzeitlose
Mich würde eure Meinung zu dieser Aufnahme interessieren. Wahrscheinlich war ich wie so häufig wieder einmal etwas zu nahe dran und es könnte vielen auch etwas zu dunkel sein (ich hatte mir wieder einmal die Belichtungskorrektur an der Kamera versehentlich verdreht). Aber irgendwie gefiel mir diese Lichtstimmung. VG Gertraud
Mehr hier
Wie eine Diva...
thront diese Herbstzeitlose vor ihren Schwestern. Ich hoffe sie gefällt. VG Gertraud
Mehr hier
Eleganz im Duett
So, und hier der "Gegenentwurf", die beiden .Wie w..r.s mit uns zwei . von der anderen Seite vor dem dunklen Hintergrund eines Baumbestandes aufgenommen. In beiden Fällen herrschte übrigens diffuses Licht, der Himmel war bedeckt.
Mehr hier
*Wie wär's mit uns zwei?*
Hallo, so ganz kann ich mich von den Herbstzeitlosen noch nicht trennen, deshalb ergänze ich meine kleine Serie heute mal mit diesem "Pärchen", das ich anschließend noch in einer zweiten Variante, nämlich genau von der anderen Seite fotografiert, einstellen werde: Eleganz im Duett
Mehr hier
Eleganz am Abend
Darf ich Euch noch mal eine weitere Herbstzeitlose zumuten? Es ist diesmal ein Offenblenden-Bild, gegen Abend gemacht bei bedecktem Himmel, aber es liegt trotzdem ein gewisses Strahlen in der Blüte, wie im ganz leichten Gegenlicht, das hat mich zu dieser Aufnahme inspiriert.
Herbstzeitlose
Es war eine Freude, diese Aufnahme mit dem 150er zu gestalten. Mit meinem Zeiss hätte ich sie so wohl nicht hinbekommen. Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, wird es wohl bei mir diese Linse werden... Bei der rechten Blüte handelt es sich übrigens um dieselbe wie hier. LG, Lukas
Mehr hier
Colchicum autumnale
Wo hier gerade eine Herbstzeitlose die andere jagt, will ich mich mal auch am "Rennen" beteiligen Ich bin gespannt, wie diese Version bei euch ankommt. Am Wochenende konnte ich ein Sigma 150er testen, eine feine Linse! Werde es auf der Photokina Ende September noch einmal vergleichen und mir dann demnächst wohl "zulegen"... LG, Lukas
Mehr hier
Blütenstern Zeitlose Eleganz
Serie mit 11 Bildern
Die Herbstzeitlose gehört für mein Empfinden zu den "elegentesten" Blumen überhaupt und versüßt mit ihrer "zeitlosen" Blüte den Abschied vom Sommer bzw. das Nahen von Herbst und Winter.
Mehr hier
Eleganz "en detail"
Hallo, nun doch wieder "Blümchenfraktion". Hier mal ein Detailfoto der zeitlos-eleganten Spätsommerlady.
Mehr hier
Blütenstern
Hallo, aktuell von gestern hier noch mal eine andere Ansicht von der Herbstzeitlosen-Eleganz! Ausnahmsweise habe ich mich hier mal zu einem quadratischen Beschnitt entschlossen.
Zeitlose Eleganz
Es wird langsam Herbst ....
50 Einträge von 62. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter