Zeit der Hirsche...wildlife.
© angelika lambertin
Zeit der Hirsche...wildlife.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647767/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647767/image.jpg
Hier mein Beitrag ...ein echt schottisches Exemplar.
In einem ganz kleinen Tal sehr abseits gelegen leben viele Tiere total wildlife ...kein Gehege, keine Zäune und es ist schon fast beängstigend wie wenig Angst sie vor Menschen zeigen.
Dieser hier schaute unbeirrt zum Fenster unseres Womos hinein.

Ich hänge noch ein Übersichtsbild als zusätzliche Doko an, dann kann man sich ungefähr ein Bild machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 578.9 kB, 1446 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 170mm
1/400 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 52 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→