Waldohreule ...
© Willi Zellmann
Waldohreule ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647002/image.jpg
Diese junge Waldohreule konnte ich bei einem Bekannten fotografieren. In einer kleinen Blutbuche in seinem Garten halten sich über Tage bis zu 5 Jungvögel auf. Es ist zwar schwierig, in dem dichten Geäst eine Lücke zu finden, doch diese Eule tat mir den Gefallen und saß ziemlich frei.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 992.6 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 263mm
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 67 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→