Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Doppelpack ...
© Willi Zellmann
im Doppelpack ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642148/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642148/image.jpg
an meinem kleinen Teichgebiet habe ich schön des öfteren die Waschbärenfamilie beobachten können. Heute Morgen saß ich nur mit dem Tarnumhang direkt an der Kante des kleinen Teiches. Diese beiden Racker kamen dann ca. 10 Meter entfernt aus dem Schilfgürtel und starrten unentwegt auf das unbekannt Wesen direkt vor ihnen. Das Klicken der Kamera haben sie misstrauisch ausgehalten, sind dann öfters mal wieder im Schilf verschwunden, bis sie dann ganz entspannt über eine kleine Landzunge an die andere Uferseite wechselten.
Etwa 15 Min. konnte ich beide beobachten und einige Bilder mit nach Hause nehmen. Über dieses Bild habe ich mich besonders gefreut, da bei der kurzen Entfernung beide Köpfe ziemlich in der Schärfeebene lagen. Das Bild ist nicht beschnitten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 913.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM
Tarnumhang, Einbeinstativ
Ansichten: 58 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→