"Neue Besen ...
© pascale teufel
"Neue Besen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641343/image.jpg
... kehren gut"? Na, wie ihr seht, ist die Besenheide hier nicht mehr so ganz "neu" und "frisch".
Ich habe mich von den Heide-Bildern inspirieren lassen, dieses alte Bild noch mal auszugraben
und neu zu bearbeiten, zumal sie ja Blume des Jahres 2019 ist. Vielleicht gefällt sie ja dem einen
oder anderen.

(Ich wollte euch ja nicht schon wieder ein s-w zumuten !!! :-D)

VG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.6 kB, 598 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5000
150.0 mm f/2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 154 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.