Grüne Schmeißfliege.
© Peter Hüller
Grüne Schmeißfliege.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638737/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638737/image.jpg
In den kühlen Morgenstunden hat man die beste Chance das Fliegen sitzen bleiben und ich nutze einen Makroschlitten, so brauche ich nicht auf das Objektiv greifen, um die Schärfe einzustellen, denn da würden schon die meisten Fliegen die Flucht ergreifen.
Facettenaugen faszinieren mich immer auf das neue und ich denke, so schlecht habe ich die Fliege nicht erwischt.

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
25/10 Sekunden, F/5,6 ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Stack aus 38 Fotos
Makroschlitten manuell
NIKON D850
Ansichten: 97 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→