Im Auge des Drachens ....
© Kurt Möbus
Im Auge des Drachens ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/6/zauneidechse_nah.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/6/zauneidechse_nah.jpg
.... der Fotograf (auf dem Bauch in der Wiese). Zu diesem Extremnahporträt der Zauneidechse gibt's auch noch zwei Dokumentarfotos: .digital fingerprint. und Kleiner Genie..er.

Nachträgliche Ergänzung, wegen möglicher Missverständnisse: Die Eidechse ist ein Wildtier, das sich in völliger Freiheit und Agilität (praller Sonnenschein, das Tier war also nicht kältestarr, und natürlich auch nicht vorher gefangen) in ihrem natürlichen Lebensraum absolut "freiwillig" so fotografieren ließ!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.4 kB, 972 x 648 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/105mm makro + 1,4fach TC, 200 ASA, Bl. 7,1, 1/125 sec., -1/3LW, freihand auf dem Boden liegend
Ansichten: 1 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.