Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farben des Sommers
© Harald Haberscheidt
Farben des Sommers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/163727/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/163727/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Bei einem Spaziergang in der Nähe des Apolloweges bei Valwig, konnte ich am Waldrand eine Wiese mit wilden Ringelblumen entdecken. Die Sonne schickte gerade auch ein paar Strahlen und so ergab sich ein wunderschönes Farbenspiel.

Die relativ weit geöffnete Blende lässt den HG verschwimmen, was hier auch gewollt ist.

Beim Schnitt musste ich einen Kompromiss eingehen: Entweder die obere Blüte direkt am Rand schneiden oder die andere die andere direkt unterhalb der Blüte. Ich habe mich für die letztere Variante entschieden.

Ach so: Nochmals vielen für die Unterstützung und den 3. Platz beim Landschaftsbild des Monats Juli 2008.

an der Kreidek..ste

Technik:
Nikon D300, Sigma 70-200/2.8@200
ISO100, F4,5, 1/250
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 232.4 kB 990 x 774 Pixel.
Ansichten: 113 durch Gäste405 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: