Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein 400mm f/2.8L IS USM wegen Update auf eine neuere Version.

Die Optik ist in einem einwandfreien Zustand, Gebrauchsspuren sind am Lack vorhanden (v.a. im Bereich des Stativfusses). Das Objektiv ist sehr scharf und kann auch in Kombination mit Konvertern benutzt werden.
Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos des Objektivs, die meisten Fotos auf meiner Website habe ich damit angefertigt. Es kann entweder im Raum Lörrach/Basel oder Zürich begutachtet und getestet werden, alternativ versende ich es auch per Deutsche Post (zzgl. Versandkosten).

Preis: 2800 Euro

Kontaktiere mich bitte über via PM oder flu.leugger@intergga.ch.

Lieferumfang:
- Canon 400mm f/2.8L IS USM inkl. Gegenlichtblende
- original Hartschalenkoffer
- Lens coat
- Arca-Swiss kompatible Stativplatte