Wenn das Glück vorbeifliegt...
© Albert Heeb
Wenn das Glück vorbeifliegt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636469/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1636469/image.jpg
...versucht man es einzufangen. Manchmal gelingt es und oft auch nicht. Hier hatte ich mal wieder den Finger zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Solche Bilder sind wahre Glücksspeicher denn immer wenn ich sie mir wieder anschaue, kommt dieses freudige Gefühl von jenem Moment in mir hoch und ich kann immer wieder davon zehren.
Dieses Rehkitz folgte seiner Mutter, die Sekunden zuvor den Feldweg kreuzte.

Natürlich möchte ich mich da auch noch bei Walter bedanken, denn er bewog mich,
ihn zu begleiten. Wir sassen nebeneinander an und ich hatte das nötige Glück !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.6 kB, 1760 x 990 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/7.1, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten
Ansichten: 179 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.