Blickkontakt ...
© Willi Zellmann
Blickkontakt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630266/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630266/image.jpg
Manchmal hat man einfach zuviel Brennweite. Heute Morgen kam gleich die ganze Waschbärenfamilie direkt an meinem Ansitzplatz aus dem Schilf. Da ich nur mit einem Tarnumhang dort saß, war an einem Objektivwechsel nicht zu denken. Wegen der Nähe konnte ich nicht einmal den Konverter abnehmen. So war ich gezwungen von allen 4 Familienmitgliedern entsprechende Einzelaufnahmen zu machen. Ca. 5 Minuten hat mich die Familie unterhalten, ehe sie wieder im Schilf verschwanden. Auf das Klicken der Kamera haben sie nicht reagiert.
Bei diesem Bild finde ich insbesondere die Perspektive gut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 730.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
manuell Belichtung, Korrektur -1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
Einbeinstativ
Ansichten: 77 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→