Intrinsisch schön
© Katharina Vogelsang
Intrinsisch schön
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629379/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629379/image.jpg
... ist Sonnentau auch ohne viel Zinnober und Flares...
Zwar unterstützen die Lichteffekte ihre Schönheit, aber hier wollte ich ganz bewusst durch Verwendung eines Polfilters einmal auf Sternchen im Hintergrund verzichten und die Betonung auf die schöne Gestalt legen.

Für mich ist das Bild Sinnbild für diejenigen hier im Forum, die auch völlig losgelöst von Sternchen und Anerkennung ihre Bilder zeigen - als wertvolle Anregung, sich von der Meinung anderer nicht zu sehr abhängig zu machen und eigene Wege zu verfolgen. Denjenigen, die mich auch in der Hinsicht bestärken und dieses "leise wie ein Schmetterling" tun, gilt mein Dank zu jeder Zeit - ihnen ist mein allerliebstes Drosera-Bild gewidmet mit den besten Wünschen an jedem Tag!

Liebe Grüße Ina

P.S. Beruflich bedingt muss ich nun ein bisschen pausieren... bis später dann wieder!:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-02
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 206.9 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 124mm Kleinbild
10/600 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsreihe, Korrektur -33/100,
DMC-G81
Raynox Nahlinse D-250
Kein Beschnitt
Ein Grashalm weggestempelt, deswegen kein ND
Gestempelt: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Drosera:
←→
Serie
Sonnentau:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.