Nein,nein - keine Angst...
© Albert Heeb
Nein,nein - keine Angst...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629005/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629005/image.jpg
... der Winter steht noch lange nicht vor der Türe !!!!!
Allerdings bin ich recht froh über die vorübergehende Wetterabkühlung hier bei uns.

Der neugierige kleine Kerl auf dem Bild, schaut wohl einfach mal nach, ob diese Hitzewellen
während des Sommers sich auf die Mäusepopulation des nächsten Winters auswirken könnten.
Ob das überhaupt einen Einfluss hat, weiss ich nicht aber letzten Winter gab es eine ganze
Menge der Nager und den Hermelinen ging es hier wie im Schlaraffenland.

Wer es so richtig gerne heiss hat, hätte jedenfalls einen guten Grund, den Urlaub mal wieder
zu Hause zu verbringen um so dem Klima etwas Gutes zu tun. Unsere derzeitigen
Mitbewohner würden das wohl auch schätzen, denn wer weiss, wie lange es sonst noch braucht,
bis diese hier nicht mehr überleben können und wer dazu meint, wäre doch schön, wenn
es hier mal anderes zu sehen gibt, der muss sich auch im Klaren sein, dass da auch sehr
viel unerträgliches herzieht !!!
Also tragt doch bitte Sorge zu all dem Herkömmlichen und bringt auch ab und zu
ein Opfer dafür, das ist bitter nötig.

Ich hoffe ihr könnt euch an der kleinen Abkühlung erfreuen und wünsche euch
einen schönen Urlaub zu Hause !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.8 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten
Ansichten: 114 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Schneeweisse Jäger:
→