Gänseblümchen..
© Herbert Steingart
Gänseblümchen..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627025/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627025/image.jpg
..sind wohl eine viel zu wenig beachtete Schönheit, finde ich. Hab gerade ein neues Objektiv getestet und bei der Gelegenheit mal versucht, ein Exemplar davon möglichst ansprechend in Szene zu setzen. Da das Objektiv eigentlich nicht für Makros gedacht ist, ist das Bild gecroppt bzw. ausgeschnitten. Einen störenden Halm habe ich weggestempelt. Vielleicht könnt ihr dem Weißröckchen ja auch etwas abgewinnen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 282.6 kB, 661 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm, entsprechend 75mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
SLT-A58
Gestempelt: ?
Ansichten: 30 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→