"Du kannst mich mal ..."
© pascale teufel
"Du kannst mich mal ..."
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/6/P1010782-WEB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/6/P1010782-WEB.jpg
… sprach dieses Objekt meiner Begierde … und spielte mir einen Streich … worauf ich mir prompt ein Eigentor schoss!

Gestern las ich einen Kommentar von Thorsten … der mir zu denken gab (obwohl er’s vielleicht nicht für möglich hält :-)) Ich kopiere euch mal den Satz rein, der mir wirklich aus dem Herzen sprach:

< Für mich bedeutet das, dass zumindest auch sowohl die "Natur" (wie auch
immer zu definieren) und der Fotograf bedeutsam ist, der Fotograf im Sinne
von: Hobby, Freud und Leid beim Hobby, Erlebnisse/Erfahrungen bei der
Fotografie und das zum Thema "Natur". In der Vokabel "Forum" wird der
Austausch darüber zusammengfasst. >

Nun, jeder kann nicht alles: ich kann leider beim Thema „Natur“ nicht mal ein Hundertstel von dem einbringen, was Thorsten immer wieder zu bieten hat. Beim Ergebnis gehöre ich auch noch seeehr lange nicht mal zu den Top Hundreds hier im Forum. Zum Thema „Freud und Leid beim Hobby, Erlebnisse / Erfahrungen bei der Fotografie“ will ich aber doch gleich mal einen Anfang machen und euch ein kleines Rätsel aufgeben.

Was habe ich hier VERSUCHT abzulichten???
Charles schließt bei diesem heiteren Robert Lemke Quiz aus, weil er weiß, worauf ich aus war. Und nicht, dass ihr meint, ich würde dieses Motiv nun heute auch noch „richtig“ einstellen …. höchstens als Belohnung, wenn ihr’ s erraten habt! ;-)

Und auf Grund von dringenden Forderungen einzelner Herren habe ich auch gleich mal meinen Anspruch-Status hier geändert. Wie Thorsten richtig vermutete, wollte ich gleich von Anfänger auf "professionell" springen. :-D

Ich könnte natürlich auch behaupten, dass ich versucht habe, einen "Wischer" zu produzieren!

Es lebe UNSER Forum! :-D

grGr,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.0 kB, 675 x 900 Pixel.
Ansichten: 90 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Spinnen:
←