Gut versteckt ...
© Lothar Hinz
Gut versteckt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624444/image.jpg
saß dieser kleine Laubfrosch im dichten Schilfgürtel.

Ich konnte ihn nur durch das dichte Pflanzengrün durch eine Lücke in seiner Umgebung fotografieren.
Dadurch entstanden die unscharfen Stellen der Pflanzenteile im Vorder- und Hintergrund.
Da mein letztes Laubfrosch-Foto nicht so gut ankam, dachte ich, probiers mal mit einem anderen Bild.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch.

Viele Grüße
Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/200 Sekunde, F/5, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Ansichten: 77 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→