Leider....
© Wolf Spillner
Leider....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621212/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1621212/image.jpg
...konnte dieses Große Heidelibellenweibchen sein zweites Leben nicht leben. Wie deutlich zu sehen ist, verklebte sein vorderes Flügelpaar in Aushärtungsphase senkrecht über dem Bruststück. Anderthalb Tage später wird es wahrscheinlich von den Feldsperlingen gegriffen worden sein. So lange verharrte es vor der Unterseite eines hochkant stehenden Seerosenblattes.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.2 kB, 1249 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 601mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/11, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.300mm F4.0
Ansichten: 30 durch Benutzer, 63 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.