Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diesen se h r heißen Sonntag...
© Wolf Spillner
Diesen se h r heißen Sonntag...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1616764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1616764/image.jpg
habe ich im Garten verbrac hat. Ziemlich qualvoll im Tarnzelt, das eher einen Sitzsaune glich. Aaaaaber! Die roten Punkte wollen noch Schattenmorellen werden, und die jungen Gartenrotschwönze betteln im Nistkasten vernehmlich nach Futter. Sehr fleißig, trotz der Riesenhitze füttern Vater und Mutter. Dies ist ein "Schattenbild" im dunklen Kirschbaum mit 2facher Überbelichtung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.9 kB, 1200 x 889 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS III USM
Ansichten: 56 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.