Schwarzhalstaucher
© Frederic Bauer
Schwarzhalstaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605905/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605905/image.jpg
zuerst dachte ich an einen Titel wie Komplementärkontrast, hätte auch gut gepasst.
Die sehr seltenen Schwarzhalstaucher gehören m. E. zu den schönsten Lappentauchern. Als das Licht durch den bedeckten Himmel dezent war, und er durch das grüne Wasser geschwommen kam, war ich schon sehr happy. Die hellen Bildteile sind Pappelblüten, die jetzt schon wieder weniger werden, vor ein paar Tagen war der See voll von diesen Blüten, sah sehr schön aus. Durch die Unschärfe in der Ferne sehen die Blüten wie Lichtkreise aus.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/640 Sekunden, F/5, ISO 4000
Ansichten: 30 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→