Bisschen viel ...
© Wolf Spillner
Bisschen viel ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605212/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605212/image.jpg
...auf einmal, doch es ergab sich so für einen Moment beim Schlupf der Gemeinen Keiljungfer am Ufer jenes Kanals, der durch den Ludwigsluster Schlosspark führt. Dort traf ich vor Jahren schon Keiljungfern , im Winter einmal die Wasseramsel ( Gast aus dem Norden ) und als erfolgreiche Brutvögel auch die Gebirgsbachstelzen, die frische Keiljungfern an die schon flüggen Jungen verfütterten. Dieses Exemplar wird solch Schicksal nicht erleiden. Die Stelzen sind in diesem Jahr abwesend
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 382.1 kB, 1200 x 931 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/40 Sekunden, F/7.1, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -10/10, manueller Weißabgleich
E-M1 , Stativ
Ansichten: 34 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→