gefährdete Familienidylle ...
© Edith Freitag
gefährdete Familienidylle ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603523/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603523/image.jpg
... sehr oft habe ich hier im Forum eure tollen Fotos der Haubentaucher mit ihren Küken auf dem Rücken bestaunt ... letzten Samstag hatte ich das große Glück eine Mutter mit ihren erst zwei Tage alten Küken live im Bodenseekreis beobachten zu können ... fantastisch.
Seit Sonntag gießt es im Süden aus Eimern, die Schussen (=Zufluss zum Bodensee) ist extrem angestiegen und ist zu einem stark fließenden Gewässer geworden. Ich hoffe sehr dass diese kleinen Haubentaucher die Kraft haben gegen diese starken Fluten anzukommen .....

liebe Grüße Edith
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.3 kB, 800 x 538 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 54 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→