Völlig lautlos und sehr vorsichtig....
© Dieter Eichstädt
Völlig lautlos und sehr vorsichtig....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602951/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602951/image.jpg
..kam diese Bache am frühen Sonntagmorgen aus der Dickung. Das Schwarzwild ist in diesem Jahr sehr scheu, was wohl an der intensiven Bejagung liegt. Ob damit der Ausbruch der afrikanischen Schweinepest verhindert werden kann ist sehr fraglich, denn es gibt verschiedene Wege auf denen das Virus zu uns gelangen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm,
10/2000 Sekunden, F/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 54 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.