Abbe Tatzen ...
© Thomas Herzog
Abbe Tatzen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600430/image.jpg
... oder abbe Ohren ... diese Frage stellte sich mir in dem Moment, als ich die 300er-Festbrennweite an der Cam hatte. Weiter zurück war aufgrund eines Baums hinter dem Jeep in dem Moment keine Option.

Vielleicht wäre ein Hochkantpano die Lösung gewesen, aber in dem Moment setzt der Verstand aus ... man ist gefesselt und dankbar für diesen erlebten Moment.

Samburu-Nationalpark ~ Kenia ~ Juni 2009
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 647.1 kB, 1506 x 1000 Pixel.
Ansichten: 37 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.