Ginster am Fluß.
© angelika lambertin
Ginster am Fluß.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599079/image.jpg
Traditionell melde ich mich hiermit mit einem Wischer von meiner Osterreise zurück.
Kann jemand erraten, wo ich wohl war ?
Das ganze Land ist überschwemmt mit gelben Blüten ...Ginster, Stechginster und eine ganze Menge Narzissen...dazu die blauen Hasenglöckchen und Tausende kleine Osterlämmer...so süß...im HG die ockerfarbenen Berge .... da weiden Rinder mit großen Hörnern...... jetzt ist es nicht mehr schwer....das Raten ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.3 kB, 1429 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 56mm
1/30 Sekunden, F/10, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 68 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→