Nasse Angelegenheit...
© Thomas Wester
Nasse Angelegenheit...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594816/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594816/image.jpg
Heute möchte ich euch noch ein viertes Bild aus Cornwall zeigen. Das war eine ziemlich nasse Angelegenheit für meine Hose: der große Felsen im Vordergrund (auf dem ich auch stand) war mindestens 2-3 m über der Wasseroberfläche, aber einige der ziemlich großen Wellen schafften es dann doch bis nach ganz oben, in diesem Falle zu meiner Hose ;-)

Obwohl ich in den letzten 4 Jahren an viel bekannteren Landschaftsspots Europas war, hat mich Cornwall besonders beeindruckt. Diese Gegend ist einfach wunderschön, nicht nur die Strände, sondern auch die kleinen Ortschaften, Häuser, netten Menschen und Gastgeber. Ein ziemlich gutes Land, um Landschaftsfotografie mit einem schönen Urlaub zu verbinden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Grüße!
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.7 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, entsprechend 20mm Kleinbild
1/1 Sekunden, F/16, ISO 64
NIKON D810
Nikon 20.0 mm f/1.8
GND 0,9 soft
ND 8x
Ansichten: 135 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→