Bald geht es wieder los...
© Thomas Wester
Bald geht es wieder los...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1593431/image.jpg
Nicht mehr lange, dann sieht man wieder die schönen Netze im Morgentau.

Bei dieser Szene hatte ich die Wahl , entweder das Netz auch unten links voll in die Schärfeebene zu bekommen oder aber diese schönen Hintergrundfarben zu haben, ein Teil der Wahner Heider war bereits von der Morgensonne beleuchtet. Ich habe mich für Variante 2 entschieden - die Makrospezialisten müssen also technisch hier mal ein Auge zudrücken ;-)

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.9 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
Brennweite 140mm, entsprechend 168mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/16, ISO 400
NIKON D810 im 1,2x Cropdmodus
70.0-200.0 mm f/4.0
Nahlinse Canon 500d
Ansichten: 138 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→